Volleyball 3. Liga West: TVA Fischenich – GfL Hannover

logo_groß_verlauffreiAm kommenden Samstagabend (03.10.2015, 20:00 Uhr) trifft die erste Mannschaft des TVA Fischenich in ihrem zweiten Heimspiel auf den Konkurrenten aus Hannover. Das Hürther Team um Trainer Gerd Aurbach möchte dem bisher mit zwei Siegen aus zwei Spielen sehr erfolgreichen Saisonauftakt einen weiteren Sieg hinzufügen.

Die schon aus den vergangenen Spielzeiten zementierte Heimstärke durch die stimmungsvolle Unterstützung der Zuschauer will die Mannschaft nutzen, um das eigene, druckvolle Spiel aufziehen zu können. Denn der Gegner ist für die Aufsteiger aus Fischenich zunächst unbekannt und konnte sich in den beiden ersten Begegnungen der Saison gegen starke Gegner aus Münster und Ammerland jeweils nicht durchsetzen.

„Alle Spieler sind fit und hochmotiviert“ so Gerd Aurbach, der auf das volle Repertoire seines sehr ausgeglichen besetzten Kaders zurückgreifen kann.

TVA Hürth Fischenich 1894 e.V.
phone-handsetmap-marker