TVA Herren/ Damen und Mixed-Beachturniere auf Rekordniveau

Der Wettergott muss Hürther sein, sind sich die TVA-Beachtunier-Organisatoren Alexander Roozen (Abteilungsleiter) und Steffen Probst (Spielwart) einig. An den vergangenen beiden Turnier-Sonntagen lachte nicht nur dauerhaft die Sonne über der Beach-Sportanlage in Hürth, sondern auch allen Gesichtern war vor und nach den Spielen die Zufriedenheit anzusehen. Dank des so genannten „Schweizer"-Turniersystems konnten sich alle Teams auf sieben Spiele freuen - und kamen so auch spielerisch voll auf ihre Kosten. Untermalt wurden alle Spiele von Musik des Vereins-DJs Marki B.

Bei den Damen und Herren  wurde der Vorjahres-Teilnehmerrekord von 37 Teams in diesem Jahr abermals gebrochen: Bei den Herren waren 21 Mannschaften am Start und bei den Damen 17. Das Team mit der längsten Anreise kam aus Hamburg.
Nach einem langen Tag mit tollen Spielen und ohne Verletzungen freuten sich die Gewinner der Herren, die TVA-Spieler Norbert Engemann und Moritz Burda über einen tollen Helikopter, zur Verfügung gestellt vom ortsansässigen Modellshop funkzeug.de. Das siegreiche Damenteam freut sich auf eine Massage bei Physiomed Heliohaus Gmbh.
Am folgenden Wochenende waren dann die Mixed-Paarungen an der Reihe - auch hier mit Rekord-Teilnehmerfeld von 43 Teams. Am Ende setzte sich der TVA’ler Marcus Degener mit seiner Partnerin Nadine Rohde gegen die TVA/ Junkersdorf-Kombination Björn Blumtritt und Ulla Barnick durch. Auch im kleinen Finale ginge es spannende zu, am Ende mit dem besseren Ende für Niklas und Natalia Adelhardt vor Nils Bork und Sarah Brust. Die Sieger dürfen sich über eine anregende Massage der Physiomed Heliohaus Gmbh freuen. Der TVA bedankt sich bei allen Teilnehmern und den Sponsoren Gärtnerei Roozen, der Socceraren in Hürth, Funkzeug, Wüstenrot und dem VolleyballFREAK, die diese großartigen Tage erst möglich gemacht haben!
In nächsten Jahr, sind sich die Macher vom TVA einig, sollen Spielniveau und Quantität noch weiter ausgebaut werden! Wir können schon jetzt gespannt sein...
tva-beach-herren-damen-2015
Foto Herren/Damen: Die glücklichen Sieger nach einem langen Turniertag: hinten von links: Ausrichter Alexander Roozen, die Sieger der Herren: TVA-Spieler Norbert Engemann und Moritz Burda, Tobias Martin und Marius Gurk (Platz 3), Lucas Faller und Dirk Funk (Platz 2), Steffen Probst (Sportwart)
tva-mixed-beach-2015
vorne von links: Natalia Adelhardt, Franziska Petri (Sieger der Damen) und die TVA-Spielerinnen Christin Nadolski und Lisa Mainz (Platz 2)
Foto Mixed: hinten von links: Niklas, Alexander Roozen, Marcus Degener, Björn Blumtritt
vorne von links: Natalia Adelhardt, Sarah Brust, Nadine Rohde, Ulla Barnick, Nils Bork
TVA Hürth Fischenich 1894 e.V.
phone-handsetmap-marker