TVA Fischenich IV vs. FCJ Köln II 0:3

Am 14.11.2015 ging es für die 4. Herren nach Gemünd. Um im ländlichen Flair gegen den FCJ Köln 2 anzutreten. Letztes Jahr noch eher im unteren Tabellendrittel anzufinden, sind die Junkersdorfer in dieser Saison in bestechender Form und konnten schon gegen die „stärkeren“ Gegner der Liga Siege einfahren. Daher waren die Mannen um Headcoach Tobias Martin gewarnt, dass hier ein hartes Stück Arbeit auf uns zukommen würde. Ein hartes Stück, eher eine richtige Packung, sollte es dann auch leider werden mit dem deutlich besseren Ausgang für die Kölner.

Im ersten Satz schon bei 2:7 hinterher gehechelt, konnten wir uns nochmal auf 14:15 und 17:17 ran kämpfen. Schlussendlich verloren wir den ersten Satz mit 21:25.

Ähnlich lief es dann auch im zweiten Satz. Früh in Rückstand 4:8, welcher zu unserem bedauern immer größer wurde 18:10, 21:15 verloren wir den Satz 18:25. Eine wackelige Annahme und keine Entschlossenheit im Angriff waren wohl die markantesten und offensichtlichen Punkte die man als Außenstehender sehen konnte.

Richtig bitter und knüppeldick kam es dann im dritten Satz, welchen wir 9:25 abschenkten und welcher wohl aufzeigt das hier leider gar nichts funktionierte.

Fazit von Kapitän Sven Hofmann: Da hätten wir auch lachend durch ne Kreissäge laufen können, dass wäre bestimmt nicht so schmerzhaft gewesen wie dieses Spiel.

Am 21.11 geht’s weiter. Gegen Neptun Aachen 2 heißt es wieder auf erfolgreiche Punktejagd zu gehen und sich in besserer Form zu zeigen als es gegen den FCJ der Fall war.

Für den TVA spielten: Jonas Bohlen, Max Filip, Sven Hofmann, Arkadiusz Janik, Wolf Kleemann, Christian Königsfeld, Tobias Lindenberg, Georgij Michel, Steffen Probst, Alex Roozen, Christoph Sommer, Martin Schlösser und Coach Tobias Martin

TVA Hürth Fischenich 1894 e.V.
phone-handsetmap-marker