TVA Fischenich erstmals im Pflichtspiel gegen die 2. Liga

Liebe Volleyballfreunde!

Als Sieger des Bezirkspokals sind die Herren I des TVA bisher siegreich aus allen Spielen des Pokalwettbewerbs 2013/2014 hervorgegangen. Von Aachen bis ins Siegerland, von Essen bis nach Bonn gab es keine Mannschaft, die unser Männer bisher besiegen konnten. Jetzt geht es in die Verlängerung!

Am kommenden Sonntag (21.09.2014) müssen die Herren I gegen die DJK Delbrück (2. Bundesliga (und das Delbrück ist nicht Dellbrück bei Köln)) im WVV Viertelfinale vor heimischer Kulisse antreten.

Ein Gegner mit Zweitliganiveau ist bisher einmalig in der Geschichte des TVA Fischenich Volleyballs.

Gespielt wird ab 16:00 Uhr in der Turnhalle der Friedrich Ebert Realschule (Krankenhausstr. 91a; 50354 Hürth-Hermühlheim).

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Fans des „Gepflegten Volleyballs“ erscheinen und die Herren I anfeuern!

Alle Volleyballteams des TVA sind sehr gespannt auf diesen Tag.

Gefragt wurde Björn Derpa als Urgestein und Gründungsmitglied der Herren II nach diesem Event: Was denkst Du über dieses Spiel Björn?

„Da freue ich mich aber mal so richtig drauf! Sowas haben wir hier noch nie gehabt! Und es macht mich stolz, dass mein kleiner Bruder dabei ist!“

Die Herren I des TVA inkl. Kai Derpa, Björns Bruder sind klarer Außenseiter.

Trotzdem dürfen wir hoffen und unseren Jungs und dem Gegner, der eine weite Anreise hat, entsprechend dem Leistungsniveau einen entsprechenden Rahmen bieten. Von daher: Kommt Zahlreich! Das gibt es nicht oft im schönen Hürth zu sehen!

Wir freuen uns auf Euch!

Volleyball beim TVA Fischenich

TVA Hürth Fischenich 1894 e.V.
phone-handsetmap-marker