TVA Fischenich empfängt Mitaufsteiger aus Münster

Am Samstagabend um 20Uhr  empfangen die Fischenicher im nächsten Heimspiel das Volleyballzentrum Münster-Gievenbeck.

Die Erinnerungen an diesen Gegner sind gemischt. Während man im Hinspiel in eigener Halle letztes Jahr noch verdient mit 1:3 verlor kam es im Rückspiel in Münster zum großen Showdown. An Karnevalssamstag wurde die Münsteraner Sporthalle mit einer ganzen Busladung karnevalswütiger Fans eingenommen und mit einem 3:1 Sieg der Grundstein für die spätere Meisterschaft gelegt. Am Samstag geht es nun darum den Platz an der Sonne in der 3. Liga zu halten und die nächsten 3 Punkte einzusacken. Dass dies aber sicherlich nicht leicht wird, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Die Münsteraner haben sich ebenfalls gut in der neuen Liga akklimatisiert und sind mit ausgeglichenem Punktekonto auf einem guten 5. Platz.

Die Personalsituation der Fischenicher hat sich im Laufe der Traininsgwoche auch wieder entspannt und so stehen Cheflachs Aurbach am Samstag 12 hochmotivierte Spieler zur Verfügung. Was kann es also schöneres geben als den Samstagabend bei hochklassigem Volleyball und leckeren Getränken einzuläuten!

TVA Hürth Fischenich 1894 e.V.
phone-handsetmap-marker