Der TVA will die Herbstmeisterschaft

vechtaKommenden Samstag geht es für uns bereits zum dritten Mal in der Saison in den hohen Norden ins Nachbarbundesland. Im letzten Spiel der Hinrunde geht es diesmal gegen die DJK Füchtel Vechta. Der Mitaufsteiger aus Niedersachsen konnte in den ersten neun Partien nur einen Sieg holen und steht mit einer Ausbeute von 5 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Auch wenn wir  von der Spitze der Tabelle grüßen, werden wir diesen Gegner mit Sicherheit nicht unterschätzen. Mussten wir doch vor zwei Wochen gegen Bonn schmerzlich erfahren, dass schlechte Leistungen in dieser Liga nicht verziehen werden. Am Ende stand völlig verdient die erste Niederlage der Saison! Wir sind also gewarnt und werden unser Bestes geben, um alle drei Punkte aus Vechta mitzunehmen und als Tabellenerster in die verdiente Winterpause zu gehen!

Der Trainer wird am Samstag personell aus dem Vollen schöpfen können. Zum ersten Mal nicht mehr zur Verfügung steht ihm dabei allerdings Fabi Kohl, den es aus beruflichen Gründen zurück in den Süden führt! Wir wünschen Fabi alles Gute da unten, wir werden ihn sicherlich vermissen!

TVA Hürth Fischenich 1894 e.V.
phone-handsetmap-marker