Am Samstagabend ist es endlich soweit! TVA gegen SSF, Alpenglühn gegen Fortuna oder einfach Köln gegen Bonn.
Die erste Herren des TVA dürfen am kommenden Samstag mal wieder einen hochkarätigen Gegner in der Festung der Heftigkeit begrüßen. Mit den Schwimm-Sport-Freunden aus Bonn kommt ein alter Bekannter in die heimische Halle. Obwohl man in den vergangenen Saisons nicht unbedingt in derselben Liga verweilte, so trafen sich die beiden Teams spätestens im Bezirkspokalfinale Rheinland. Immer mit dem besseren Ende für den TVA!
Einer kann davon sicher ein Liedchen singen: Sebastian Schnorr wechselte vor der Saison aus Bonn nach Hürth und hat an die mittelfristig vergangenen Spiele gegen den TVA nicht die besten Erinnerungen. „Ich muss sagen, es hat mich schon genervt, in jedem Bezirkspokalfinale von Fischenich kassiert zu werden… Allerdings spiele ich heute auf der anderen Seite und würde die Serie gerne fortsetzen ;)!“, so der Ex-Bonner.
Das wir mit Bonn einen starken Gegner zu erwarten haben ist allen Beteiligten bewusst. Nach einem etwas holprigen Start und einigen verletzungsbedingten Ausfällen, hat Bonn in den letzten beiden Spielen gegen Hannover und Ammerland wieder zu alter Stärke zurückgefunden.
Trainer Aurbach kann pünktlich zum Spiel gegen Bonn wieder aus den Vollen schöpfen und würde die Tabellenspitze gerne verteidigen. „Das Spiel gegen Bonn wird sicherlich kein leichtes! Sollten wir es allerdings schaffen, wie in den vergangenen Spielen, unser volles Potential auszuschöpfen, dann wird es auch für Bonn schwer!“, so der Trainer nach dem Abschlusstraining am Donnerstag.
Wir würden uns freuen euch am Samstagabend um 20:00 Uhr in der Halle begrüßen zu dürfen, um auf ein Neues die Festung der Heftigkeit brüllen zu lassen.